Titel1
Yesterdays-Schrift

 

highlighted_1
highlighted_1
counter highlighted_1

Deine neue
Gespannzeitung

Titelbild-Entwurf-neu
navBar_bg
highlighted_1
highlighted_1 highlighted_1 highlighted_1

Bücher, DVDs, die neue Gespannzeitung sowie Flecejacken und Poloshirts aus der Kollektion Gespannfahrer gibt es auch in unserem Online-Shop.

Shop-Logo

Früher war alles besser! DiSchräg hinten1eser Spruch gewinnt heute im immer
schneller werdenden Computerzeitalter wieder an Bedeutung. Die moderne Technik ist für viele Menschen nicht mehr begreifbar, nicht mehr kontrollierbar. Sie fühlen sich ohnmächtig.

Früher war ein Telefon noch ein Telefon und nicht gleichzeitig Radio, Fotoapparat und Notizbuch. Früher war die Welt noch in Ordnung.

Wir können und wollen die “gute, alte Zeit” nicht wieder hervorzaubern, aber wir machen sie für alle wieder erlebbar. Yesterdays ist der Ausbruch aus dem Hightech-Alltag, die Verneinung der Nanosekunden-Philosophie. Yesterdays ist der Traum von glücklichen Tagen ohne Hektik, ohne Verpflichtung, ohne soziale und gesellschaftliche Zwänge.

Ein Motorrad musste damals noch beherrscht werden. Die Technik war überschaubar, reparabel, einfach und funktionell.

Das Yesterdays-Projekt führt zurück in die Goldenen 20er Jahre und das Wirtschaftswunder der 50er Jahre.

Ein Eigenbau-Gespann im Stil der 20er Jahre lässt hautnah miterleben, wie unsere Großväter unterwegs waren. Ein Enfield-Gespann mit Lastenbeiwagen assoziiert die 50er Jahre. Aufschwung und Mobilität für alle.

 

 

navBar_bg
BuiltWithNOF
[Yesterdays] [Yesterdays, eine Idee] [Reisevorbereitungen] [Das Enfield-Gespann] [Yesterdays-Gespann] [Links] [Sponsoren] [Buch und DVD] [Videos und Media]